Tolino Geschenkkarte entfernen?

2 Antworten

Othetaler, die Geschenkkarte ist von Thalia selber. Ich möchte nur die Geschenkkarte entfernen, damit ich die andere entfernen kann. Weil ich würde gerne weiterhin die Bücher mit dem Tolino kaufen und mir den Umweg sparen.

Kaufe das Buch online über den Shop, von dem du deine Guthabenkarte hast und verknüpfe dann den Shop auf dem Tolino. Dann kannst du es direkt herunterladen. Falls du den Shop nicht auswählen kannst, bleibt dir noch der Umweg über die Cloud, den PC oder die Speicherkarte, sofern noch vorhanden.

Den voreingestellten Shop auf dem Tolino zu wechseln ist wohl nicht möglich.