PayPal Problem Thalia?

2 Antworten

Hallo Elly,

was genau bei der Bezahlung über PayPal schief gelaufen ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Vielleicht helfen dir aber die folgenden Tipps & Infos bei der Aufklärung weiter.

Zahlen mit PayPal ist jetzt noch einfacher: Ab sofort sehen Sie alle Ihre Zahlungsquellen direkt beim Bezahlen und können die gerade passende auswählen. Dann speichern Sie sie als Standard – oder wählen immer wieder neu. Sie haben die Wahl!

Du schreibst:

Und wenn ich drauf klicke steht 'Sie haben xx an Thalia GmbH gezahlt'.

Auf der folgenden Seite wird der Zahlungsablauf noch einmal detailliert beschrieben.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/flexibility

Anhand einer Handydarstellung wird gezeigt, was du eigentlich bei Nutzung der App auf deinem Smartphone sehen müsstest/solltest.

Hältst du es für möglich, dass die Ursache eventuell bei der Auswahl und/oder Festlegung der Zahlungsart zu suchen ist?

Tipp:

In deinem Benutzerkonto auf PayPal wurden deine letzten Aktivitäten dokumentiert.

Das PayPal Hilfe-Center hält Antworten auf häufige Fragen bereit. Hier findest du auch Kontaktmöglichkieten zum Kundenservice.

https://www.paypal.com/de/smarthelp/home

Hast du bereits Käufe über PayPal bezahlt?

Frag den Support von PayPal, die können dir bestimmt weiterhelfen. Vor allem, wenn dein komplettes PayPal nun "blockiert" ist.

Ich habe auch schon mal mit PayPal bei Thalia bezahlt, klappte problemlos. Daran liegt es also wohl nicht.

Ellyxx900
Beitragsersteller

Das war mein erster Gedanke. Leider sind wohl deren Leitungen überlastet und es antwortet niemand. Sonst hätte ich hier nicht gefragt :)

Im Nachhinein habe ich allerdings gelesen, dass andere tatsächlich schon öfters Probleme in Verbindung Thalia - PayPal hatten. Worans liegt, konnte aber niemand feststellen.

Trotzdem danke!