toletec.de PC shop vertrauenswürdig? Und meinungen zum angeführten pc bitte
4 Antworten
Der Wert der Hardware liegt ca. bei 880 €. Die Hardware ist bis auf den Kühler allerdings nicht schlecht. Der CPU-Kühler Cosmo 90mm PWM ist allerdings lächerlich bei dem Prozessor! Also wenn man sich die Teile bei Schottenland.de (Hardware Schotte) zusammen sucht, spart man rund 100 €. Der Shop an sich ist Trusted Zertifiziert, sollte also kein Problem sein dort zu bestellen. Wer vom PC zusammen bauen keine Ahnung hat, kann dort schon bestellen. Alternativ könntest du es auch noch auf Hardwareversand.de mit dem Konfigurator versuchen. Dann das beste Angebot wählen.
Hat man bei tolete.de eigentlich eine garantie? Sehe dort nichts vielleicht kannst du mir helfen ? :-D
Ist doch ganz einfach:
Pack hinter dem "o" eine "i", dann ein zweites "t" und mach das "c" weg, jetzt weißt Du wohin Dein Geld geht.
MFG
Relativ okay.
Allerdings rate ich immer von Fertig-PCs ab, da diese immer überteuert sind. Selbst zusammenstellen ist günstiger.
Weist du vielleicht wie lange man bei toletec.de garantie auf den pc hat?
Nö. Da steht aber, dass du dich bei Fragen an diese Email Adresse wenden sollst:
info@toletec.de
Sowas wurmt mich ja.habe mal die Teile zusammengestellt:
Schade für die, die ihn zum vollen Preis gekauft haben. Für 999€ wäre ein super Intel Rechner drinne.
120€ PC-Zusammenbau ist ganz schön happig.
äh 35€ Gehäuse fehlt...........
MFG, privat200
Ja, das Zalman Z5 Gehäuse wurde gerade bei MF aus dem Programm genommen, rechne mal grob 40€ zu meinen Warenkorb dazu.
Danke
eine frage noch siehst du vielleicht bei toletec.de wielange man garantie auf den pc hat?
Allgemein gilt eine Gewährleistungsfrist von 2 Jahren, hier auch. Je nach Hardware bieten die Hersteller oft aber auch eine Garantie. Palit z.B. bietet ebenfalls 2 Jahre Garantie. Zotac bei Registrierung 5 Jahre, so war es zumindest. Wie viel jetzt jeder im einzelnen Garantie gibt, weiß ich natürlich auch nicht. Wenn du den PC hast, teste ihn halt ausgiebig. Gibt es Probleme sende ihn innerhalb 14 Tage zurück. Ich würde aber auf jeden Fall den Kühler in der Konfiguration ändern. Nimm besser den Alpenföhn Brocken2, auch wenn er ein Paar Euros mehr kostet. Mit dem System bist du dann die nächsten 3-5 Jahre gut aufgestellt.
Wenn man den selber zuammenstellen würde . Wäre er teurer . Aber denkst du man kann dort ohne bedenken bestellen .. muss mich zwischen agando und dem shop entscheiden..