Schau mal bei Nuclear Blast oder in diversen Szenenläden nach.
Metalbörse dürften auch welche haben, auf Festivals & ggf Konzerte gibt es natürlich auch viele zu kaufen.
In Facebook Verkaufs/Tauschgruppen gibts auch viele..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

Der Gurt, den du rausgesucht hast, ist so günstig, weil er ziemlich kurz ist und man ihn nicht als Gürtel tragen kann.

Wenn du einen Patronengürtel willst, der so günstig ist und trotzdem als Gürtel taugt, dann wirst du den wohl nur gebraucht etwa via ebay bekommen.
Für einen neuen Gürtel sind 70€ eigentlich schon okay, wesentlich günstiger dürfte es kaum werden.

Edit: Bei Nuclear Blast gibt's gerade einen für 55.

http://www.nuclearblast.de/de/produkte/schmuck-accessoires/nieten-patronen/gurte/patronengurt-verchromt-mit-spitzen.html