Tokyo ghoul warum bzw wer tötet hide?

1 Antwort

Naja, in der 2. Staffel war ja Hide auch unter den CCG-Mitgliedern, auch wenn die's nich' bemerkt haben ;) ... Ab der Szene, wo Hide Noro getrofffen hat, ging's ja einfach weiter, also schätze ich mal, dass Noro Hide so schwer verletzt hat und Hide konnte iwie fliehen (trotz der Verletzung) ... Naja, dann starb er anscheinend wegen dem Blutverlust durch die Wunde ...

Aber wer, außer Ghoule, würde denn Hide so verwunden? Die CCG's würden ja nich' ihre eigenen Leute angreifen oder so ;) ... Aber da ich Hide mit Noro zuletzt gesehen habe, denke ich halt, dass Noro es war ^^

LG ;)

Gwushdkwkndbeh  01.07.2020, 09:33

war das im Manga oder im Anime, weil im Anime null erklärt wurde was eigentlich mit hide war und warum Ken sein Gedächtnis verloren hat

oOTuanOo  01.07.2020, 14:46
@Gwushdkwkndbeh

Das wird leider nur im Manga erklärt. Die 2. Staffel ist leider etwas daneben geraten, weshalb es nicht verwunderlich, dass hier mehr Fragen kommen als Antworten.

Ich kann mich aber erinnern, dass zumindest in Tokyo Ghoul:re (3.- und 4. Staffel) erklärt wurde, wieso Kaneki sein Gedächtnis verloren hat. Warum nun Hide in der 2. Staffel "stirbt", liegt, wie ich bereits davor gesagt habe, vermutlich daran, dass Noro ihn attackiert hat, aber Hide fliehen konnte. Am Ende ist er eben an der Verletzung "gestorben", die Noro ihm gegeben hat.

Grundsätzlich würde ich empfehlen, wenn du Fragen hast, den Manga zu lesen, da ich mir ziemlich sicher bin, dass dort die vielen Fragen beantwortet werden, die in der 2. Staffel und Anfang von Tokyo Ghoul:re aufgekommen sind.