Frage zu Tokyo Ghoul: Wer kann da weiter helfen?

Wer ist Sie/Er ?
Und warum nur 1 Auge wen Er/Sie als Baby 2 hatte ? - (Anime, Tokyo Ghoul)

3 Antworten

Die einäugige Eule ist das Kind von der Eule und heißt Eto. Also das Mädchen mit dem pinken Kleid beim Phoenix-Baum

LG

Yoshimura(Die Nicht-tötende Eule, früher die Einäugige) ist der Vater und Eto(jetzt die Einäugige) ist sein Kind. Und sie hat ihn nicht aufgegessen, sondern nur in ihre Kakuja genommen um zu fliehen und sovor dem CCG zu bewahren.

Also: Yoshimura hatte ja ein Kind mit einer menschlichen Frau, das dann ein Halbghul war. Dieses Kind ist die einäugige Eule. Yoshimura ist die "nicht tötende" Eule, so nennt das CCG ihn, als soe herausfinden, dass es 2 Eulen gibt.