lebt hide aus tokyo ghoul noch?

5 Antworten

Tokyo Ghoul Re und Re Staffel 2 kamen raus, das beendet tokyo ghoul dann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Hide ist nicht Tod, er taucht später wieder auf. Außerdem würde ich dir schon empfehlen, die weitere staffel anzuschauen, so schlecht ist die gar nicht Mal

Die Staffel ist nicht wirklich Filler, sie weicht nur oft vom Manga ab.

Hide lebt noch, taucht später wieder auf (Im Anime, den Manga habe ich nicht komplett)

Staffel 2 ist Filler & nein. Hide ist nicht tot.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Im Manga weiss man nicht ob er noch lebt aber im Anime stirbt er ;(

TomoyaOkazakii  04.08.2019, 10:50

welche welt lebst du ?! Natürlich lebt Hide noch! wenn du dir die letzte folge nochmal angucken würdest und der manga ist sowieso beendet *facepalm*