Tokyo ghoul hide?
Ich bin jetzt fertig mit Tokyo ghoul aber ich hab noch immer nicht verstanden was mit hide war. Er kommt zu Ken, sagt ihm er weiß, dass er ein Ghoul ist und dann beginnt er einfach so zu bluten? Ich dachte am Anfang, dass es ein Traum von ken war. Außerdem wird in Staffel 3 null erklärt, wie jetzt Ken sein Gedächtnis verloren hat oder was Ken mit Hide gemacht hat.
5 Antworten
Der Anime ist ziemlich mies adaptiert deshalb passt da nix zusammen
In Staffel 2 nimmt die Handlung einen komplett anderen Verlauf als im Manga und in Staffel 3 hat man sich dann allerdings einfach wieder an die Vorlage gehalten (wobei dennoch weiterhin viel weg gelassen worde). Das wirft dann natürlich fragen auf
weil der anime schlecht adaptiert wurde lies den manga von vorne
Was Ken mit Hide gemacht hat bzw. was mit Hide passiert ist auch im Manga nicht klar, und Ken wird das Gehirn beschädigt weshalb er sein Gedächtnis verloren hat.
Adaption vom Anime ist sehr schlecht. Les den Manga.
Das weiß ich net. Habe den Manga bisher noch nicht gelesen. Habe nur von vielen gehört was anders ist und warum die adaption schlecht ist. Hoffe das kann dir wer anders beantworten.
Kauf bzw leih dir die Mangareihe, da hast du mehr von.
Welchen Band muss ich lesen, wenn ich die Fortsetzung von Hides "Tod" sehen will. Will jetzt nd Den ganzen Manga lesen, da ich eigentlich kein großer Fan von Manga bin