Ist Tokyo Ghoul Hide's tot?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal: Ja, Hide ist tot T_T

Ich kann dir nicht sagen, wie Hide gestorben ist und genauso wenig die anderen Community-Mitglieder, da das im Anime nicht wirklich zu sehen war :o ...

Das letzte was du so ziemlich von Hide gesehen hast, bevor er Kaneki im Anteiku getroffen hat, war, als er von Noro gesehen wurde mit seinen 180° Blick ... Da denke ich jz, dass Noro ihn so verwundet hat, er jedoch iwie fliehen konnte ... Letztendlich wurde er tdem stark verletzt und starb an Blutmangel bzw. an Blutverlust T_T

Ob das wahr ist, kann ich dir ich' sagen, aber so sehe ich das jetzt ^^

Wie es im Manga ist, weiß ich leider nicht, aber jedenfalls ist die 2. Staffel komplett frei erfunden (außer Folge 1), also wird das anscheinend im Manga auch anders sein :)

LG ;)

AnimeLoverxxD  06.08.2015, 18:05

Jup das stimmt xD Hide war eins meiner fav charactere TwT

oOTuanOo  06.08.2015, 18:26
@AnimeLoverxxD

Naja, was willst du machen xD? Die Story kann man ja leider mir nichts dir nichts ändern :'D ...

Ayrann
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)

Im Manga gilt er wohl derzeit als "verschollen". Aber was soll's, der Anime scheint sich ja nicht so genau an den Manga zu halten.

Ayrann
Beitragsersteller

Ups hab etw falsches geschrieben xd

Ayrann
Beitragsersteller

Si

ich weis ja nicht wieso alle denken dass er tod ist.

also ich bin zu faul zum schreiben aber in diesen video sieht man was wirklich passiert ist. (Also es ist nicht klar ob er jetzt noch lebt oder nicht)

https://youtube.com/watch?v=EWurra_iNBE