Tokyo Ghoul Staffel 3 um was geht es?

2 Antworten

Es gibt noch keine dritte Staffel und es wurde bisher auch keine angekündigt. Jedoch wurde der Manga fortgesetzt. Ken ist in diesem Manga (Tokyo Ghoul:re) theoretisch immer noch der Hauptcharakter, aber die Geschichte spielt zwei Jahre später. Ken hat sein Gedächtnis verloren und einen neuen Namen angenommen: Haise Sasaki. Er ist jetzt Mitglied der Ghoul-Ermittler und jagt Ghoule.

DRAGOXSIA
Beitragsersteller

es kommt dieses jahr die dritte staffel raus :D aber danke

DoktorUnken  12.07.2015, 21:08
@DRAGOXSIA

Gerüchte. Es haben auch alle schon als die zweite Staffel zu Ende ging gesagt, dass diesen Sommer die dritte Staffel kommt und alle waren sich ja so sicher. Und? Anime-Sommer-Saison läuft schon und kein Tokyo Ghoul. Glaub mir, ich kenne mich aus und weiß wo ich meine glaubwürdigen Infos herkriege, eine dritte Staffel wurde bis jetzt noch nicht offiziell angekündigt.

Was diesen Herbst kommt ist eine OVA (Original Video Animation) namens Tokyo Ghoul Jack. Das ist eine Spezialfolge in der Arimas Vergangenheit behandelt wird.

Also es wird wahrscheinlich so wie im Manga ablaufen, das Kaneki als Haise Sasaki wieder auftaucht, aber versprechen kann ich nichts

DRAGOXSIA
Beitragsersteller

also hat er warscheinlich sozusagen ein deckname. danke okiii

gypsywarrior  13.07.2015, 11:15

Ne kein Deckname :D er hat sein Gedächtnis verloren