Tokyo Ghoul Staffel 2 das ende?

3 Antworten

Mangaspoiler:

Kaneki überlebt den Kampf, verliert aber sein Gedächtnis und arbeitet dann als Ghoul Investigator. Das erfährt man im Manga Tokyo Ghoul:re.

Eine dritte Staffel wurde bisher nicht offiziell angekündigt.

Es ist auch unklar, ob eine kommt. Zwar war das Ende der 2. Staffel relativ gleich mit dem Ende vom ersten Tokyo Ghoul Manga (Arima gegen Kaneki) bis auf einige Ausnahmen, aber davor hatte die Staffel viele Abweichungen.

Jein, (Spoiler) denn er wird oder wurde gerettet und arbeitet in einem Büro. Doch er weiß nicht das er ein Ghoul ist zumindest so hab ich es noch in Erinnerung.

cyman2
Beitragsersteller

kannst du mir die stelle im manga zeigen?

Bjkbarisfrei  10.07.2016, 20:23
@cyman2

Ne leider nicht da es eine ewigkeit her ist seitdem ich Tokyo Ghoul gesehen habe.Das sind nur die Fetzen die ich in Erinnung habe wie es weiter gehen sollte.

~SPOILER~

ich glaube das Ken am Anfang der 3.Staffel stirbt...
Die 3.Staffel sollte eig. im Winter 2016 rauskommen (: