Tokyo Ghoul staffel 3 es geht um Toka?

1 Antwort

Entgegen vielen Gerüchten gibt es bisher keine eindeutige Ankündigung einer dritten Staffel. Es gibt aber den Manga Tokyo Ghoul:re. Kaneki bleibt weiterhin der Hauptcharakter, hat aber sein Gedächtnis verloren und einen anderen Namen angenommen.

Lexa190
Beitragsersteller

Jip der Anime wird so sein wie der Manga

DoktorUnken  21.04.2016, 00:37
@Lexa190

Vorausgesetzt es kommt einer. Wie gesagt gibt es aus Japan keine Bestätigung zu einer dritten Staffel, egal was andere glauben wollen. Viele waren sich sicher, dass Staffel 3 schon im Sommer 2015 kommt und nichts ist passiert...

Lexa190
Beitragsersteller

OK ich denke ohne ihn wer tokyo ghoul nix weil mit ihm hat ja alles angefangen  XD