Was ist mit ken kaneki in tokyo ghoul staffel 3 passiert?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja dieser schwarz weiß Haarige Ermitler ist Ken Kaneki. Am Ende von Staffel 2 hat Ken gegen den Ermittler Arima gekämpft und ist von ihm im Kampf am Kopf schwer verletzt worden was sein Gehirn geschädigt hat. Dadurch hat er seine kompletten Erinnerungen an seinen Namen und sein ganzes früheres Leben verloren. Deswegen hat er in der dritten Staffel einen anderen Namen und ist auch ein Ermittler geworden. Er wird seine kompletten Erinnerungen aber später wiederbekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Armin33
Beitragsersteller

Ok danke das du kurz Zeit genommen hast