Was ist mit ken kaneki in tokyo ghoul staffel 3 passiert?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja dieser schwarz weiß Haarige Ermitler ist Ken Kaneki. Am Ende von Staffel 2 hat Ken gegen den Ermittler Arima gekämpft und ist von ihm im Kampf am Kopf schwer verletzt worden was sein Gehirn geschädigt hat. Dadurch hat er seine kompletten Erinnerungen an seinen Namen und sein ganzes früheres Leben verloren. Deswegen hat er in der dritten Staffel einen anderen Namen und ist auch ein Ermittler geworden. Er wird seine kompletten Erinnerungen aber später wiederbekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und beschäftige mich auch viel damit

ckbhxkmduchf  08.09.2024, 23:34

Hallo ich bin grad bei staffel 3 folge 9 und wollte fragen ob haise wieder zu ken wird ich hab schon jemand gefragt er meinte nein und das er ken in sich raus machen wird sozusagen wird er also nie wieder ken sein? Sonst bockt es finde ich nicht weiter zu schauen

Takuna18  09.09.2024, 12:08
@ckbhxkmduchf

Keine Sorge wer auch immer dir das gesagt hat, hat dir völlig Blödsinn erzählt. Ken wird wie ich oben schon in der Antwort beschrieben habe seine Erinnerung vollständig zurück erlangen. Und ab der 4 Staffel ist er wieder Ken Kaneki und bleibt es dann auch für immer.

ckbhxkmduchf  26.09.2024, 18:42
@Takuna18

Ich hätte noch paar Fragen bezüglich tokyo ghoul.

Als erstes ob ken am Ende Liz getötet also ob sie vollständig gestorben ist.

Die andere ist wieso sich der Masken typ der immer die hergestellt hat und die frau mit Orangen Haaren aufeinmal gegen die waren weil die waren ja "Freunde".

Und das andere ich frag mich wieso ken nur ein auge hatte und keine zwei ghul augen.

Und das wegen liz wieso meinte sie wo oder bevor sie gestorben ist das sie ken ganze zeit beobachtet hat? wieso kam sie aber raus dann als sie in diesem grünen ding wahr sie wahr doch eigentlich schon tot das versteh ich nicht

Takuna18  26.09.2024, 19:07
@ckbhxkmduchf

Erstens: Ja Liz ist am Ende endgültig gestorben und existiert somit nicht mehr.

Zweitens: Der Masken Typ heißt Uta und mit der Orangehaarigen meinst du wohl Itori. Die beiden haben sich einer Ghul Gemeinschaft angeschlossen die sich die Clowns nennen. Sie handeln auf den Befehl der Gründerin die auch die Anführerin ist. Diese ist im übrigen Roma.

Drittens: Weil er nur ein Halb Ghul ist. Ghule die halb Mensch halb Ghul sind haben nur ein rotes Auge. Das ist auch das Merkmal an dem man sie erkennt.

Viertens: Liz wurde in diesem Grünen Ding mit der Flüssigkeit irgendwie am leben gehalten ähnlich wie im Koma. Durch ihre Organe die Ken in sich trug war sie irgendwie mit ihm verbunden. Mehr ist darüber auch nicht bekannt.

Hoffe meine Antworten waren hilfreich.

Armin33 
Beitragsersteller
 03.07.2024, 23:27

Ok danke das du kurz Zeit genommen hast