Tokyo Ghoul Manga unverständlich?

Eventuell versteht man diesen Storyabschnitt auch erst später aber ich will ja direkt checken was abgeht

1 Antwort

Ich kann es dir Grad nicht sagen müsste sonst noch Mal ein bisschen darin lesen. Aber ich sage es Mal so bis zu dem Zeitpunkt ist Tokyo Ghoul noch leicht zu verstehen in Re ist es noch komplizierter. Ach Tokyo Ghoul und auch Re erklärt meistens erst hinterher. Wer sage ich nicht, sonst heißt es ich Spoiler.

Teenator
Beitragsersteller

hmm. Ich hab die chapter gerade nochmal gelesen, langsam und gründlich. Ich schätze ich weiß jetzt so in etwa was abgeht. Trotzdem check ich die hälfte noch nicht