Eins macht in Tokyo Ghoul (re) kein Sinn, wieso ist Ken Halbkrallenträger er will doch denn Frieden hat er Ghule gefressen?

2 Antworten

Ken und Liz ist hatten einen Unfall bei der ersten Folge von Staffel 1, da Er dann die Organe und dadurch wurde Er ein Ghoul. = Halbghoul, und als Er dann seine Ghoul Seite angenommen hat kam auch der Kampf mit Jason und Er hat Ihn gefressen... -> Er hat Seine Kralle entwickelt.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

TomoyaOkazakii
Beitragsersteller

Ja ok das erklärt S2. Aber es erklärt noch lange nicht wie in S3 aus Ken ein Riesenkrallenträger oder Monster wurde.

ReallTalk  24.12.2018, 18:53
@TomoyaOkazakii

Bei S3 hat Er Sein Gedächnis verloren, und daher ist Er dann Haise. Dadurch das Er Haise ist, und Seine Erinnerungen wieder hat -> Wieder Seine Ghoul Zeite akzeptiert, ist Er wieder der alte, aber als Haise bekannt. In S4 dann bei Folge 11 hat Er die Goldene Kralle, weil Er Seine Freunde beschützten will. ;)

TomoyaOkazakii
Beitragsersteller
@ReallTalk

Aber jeder kann ein so starken Willen haben, z. B ein CCG Mitarbeiter will auch von Ghule wie z. B Owl beschützen! Wirder etwa dann so mächtig das er ein Monster wird? Oder Naki will z. B seine 2 Freunde beschützen aber er wird noch lange nicht so ein Monster wie Ken. Deswegen muss Ken was gemacht haben für diese Kraft.

ReallTalk  24.12.2018, 22:22
@TomoyaOkazakii

Ken ist ein Halbghul inklsuive ein Mitglied des CCG... und wie gesagt Er hatte auch diesen Gedächnisverlust, da das alles zusamm kam und Er die Goldene Kralle hat, ist es möglich das Er so ein Monster sein kann.

Mufinss  24.12.2018, 23:15
@ReallTalk

Man könnte eigentlich am besten sagen:
Lest den Manga und ihr versteht diese große ''Lücke''

PS: Mit S4 meinst du :re Season 2, oder?

ReallTalk  25.12.2018, 16:40
@Mufinss

So geht es auch, und ja meine mit S4 :re Season 2.... Sage S4 weil alle Friends das sagen, und ich daher total aus dem Konzept komme statt S3 2/2

Mufinss  25.12.2018, 18:49
@ReallTalk

Für mich ist das weiterhin S3 ^^

Nix anderes. Es wurde nur aufgeteilt, weil sie denn Rest nicht hinbekommen haben.

ReallTalk  25.12.2018, 18:53
@Mufinss

Jup... für mich ist es auch S3, aber halt 2/2 weil zweite hälfte von S3...

Mufinss  25.12.2018, 18:56
@ReallTalk

Dennoch gehört es zu S3 und ich verstehe nicht wieso Leute weiterhin 2/2 sagen ^^

im anime werden sehr sehr viele wichtige sachen rausgecuttet die im manga sind
kaneki hat schon sehr viele ghoule gefressen und wirde deswegen kinda psycho, er geriet außer kontrolle so dass er sogar arima ein kratzer hinzufügen konnte, woraufhin arima kaneki „getötet“ (s2 ende) hat und so ist haise „entstanden“
dann geriet haise ausser kontrolle und wurde wieder zu kaneki
dann geriet kaneki ausser kontrolle und wurde zu diesem „monster“