War Rize einer der stärksten Ghule?

5 Antworten

Einer der stärksten auf jeden fall nicht aber ein sehr starker. Sie hate spezielle Fähigkeiten wie zum Beispiel ihre krasse Regenerations Kraft und ihre Starken krallen. Doch wie Shinohara sagte ist es wie ist es wie Klett. Es lässt sich leicht lösen, wodurch sie durch die Stahl-Stangen sterben konnte, und leicht wieder zusammen Packen also regenerieren. Also sie war sobald ich weiß ein S klasse oder doppel S Klasse dank ihrer Regeneration. Der stärkste ghoul war meiner Meinung nach die Eule/Eto wenn man Kaneki ausschließt.

GoatPlayZ
Beitragsersteller

Aber da Kaneki ja Rizes Kakuja bekam, sollte sie nicht genau so stark sein? Aber du stimmst mir such zu, dass Kaneki der stärkste Ghul war? Achso, eine Frage noch; Wenn Rize nicht so stark war, wieso wurde sie von so vielen Ghulen gejagt? Etwa nur wegen der Regenerationskraft?

xCuteTACOgirlx  14.02.2020, 18:08
@GoatPlayZ

Wegen was die gejagt wurde steht im Manga genau beschrieben. Sie hat sobald ich noch weiß viele Probleme gemacht in der Familie Washu.

Ja ich stimme dir zu Ken war der stärkste Ghul.

Er hat nicht Rizes kakuja bekommen sondern lange als Kanibal gelebt und viele Ghule gefressen. Im Anime ist alles was da passiert nur Filler folgen er schließt sich dem Phönix baum an was garnicht dem Manga gleicht. Les den Manga falls du das noch nicht gemacht hast.

Nein, es gab einige Ghoule die stärker waren, auch wenn sie selbst schon überdurchschnittlich waren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Hier hast du eine Liste des Rankings.

Ihr ranking betrug übrigens nur "S" und somit zählt sie auch zu den "stärkeren"

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

GoatPlayZ
Beitragsersteller

Trotzdem hat Kaneki Ghule besiegt, die SSS waren, also Eto, die Tochter von Yoshimura. Wenn es nicht so war, dann sorry, aber wenn er Eto besiegt (nicht getötet) hat, sollte er doch auf einem Level mit SSS Ghulen sein.

Mufinss  11.02.2020, 15:51
@GoatPlayZ

Das Ranking hatte mehrere Faktoren, aber leider kann ich dir dazu nicht mehr sagen...
Es ist einfach zu lange her, wo ich Manga und mich dafür interessiert hatte.

Ja, es ist so. Aber voll komisch dass sie wegen nur einfache Eisenrohre gestorben ist. Aber das ist einfach ein Punch um die Geschichte zu leiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

war sie nicht Doppel S Kategorie ..also ja eine der Stärksten

GoatPlayZ
Beitragsersteller

Ich glaube, sie war ,,nur“ S. Deswegen die Frage, weil Kaneki hat ja SSS Ghule besiegt glaube ich.

chado999  10.02.2020, 22:35
@GoatPlayZ

Schätze dass er wegen 2 Gründen so Stark ist 1: wegen seiner Durchlebten Folter mit diesem Tausendfüßler Tüpen und zweitens da er ein Hybrid ist

Mufinss  10.02.2020, 22:43
@GoatPlayZ

Er selber ist nur "SS".
Aber sein Unique States ist halt stark.

Aber da spielt noch viel mehr eine Rolle, aber es ist schon sehr lange her wo ich den Manga gelesen hatte.

GoatPlayZ
Beitragsersteller
@Mufinss

Was sind Unique States? Meinst du Stats? Und selbst wenn, was meinst du damit?

Mufinss  11.02.2020, 15:53
@GoatPlayZ

Es selber zu erklären macht kein Sinn, daher schicke ich dir hier ein Link zur Erklärung.