Können Ghule bei Tokyo Ghoul alles trinken?

3 Antworten

Am Anfang, als Ken herausgefunden hat dass er kein Mensch mehr ist, wollte er es nicht wahrhaben und hat versucht sich essen reinzustopfen. Darunter auch Cola oder Wasser (Irgendwas aus der Flasche)

Hat er genauso erbrochen wie das essen

HeyxD
Beitragsersteller

Hm ja aber Wasser geht wohl...

Nope nur Kaffee und Wasser x'D

Ansonsten werden sie krank

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Natürlich können sie alles trinken, nur ist das Problem, dass es ihnen nicht schmecken wird, beziehungsweise wie verdorben und sie es aus „kotzen“ müssen, ansonsten werden sie krank.
Ghoule trinken eigentlich nur Kaffee, da nur dieses Getränk ihnen schmeckt.
Falls du noch weitere Fragen hast, bin ich ja hier :D

MaisIstNice  07.01.2018, 16:53

Nene, sie trafen sich da, damit es für die Menschen so aussehen würde, als ob die beiden auch Menschen sein würden.
Ghoule müssen ja getarnt bleiben.
Jedenfalls trafen sie sich nur dort aber tranken nichts.

HeyxD
Beitragsersteller

Asso weil im Tokyo Ghoul band 4 glaub ich hat ja Itori mit Ken geredet und also das war ja in eine Alkoholbar und da dachte ich ob vllt sie auch sowas trinken oder ob das nur für's Laden ist.