Tokyo Ghoul Manga nach Anime kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das lohnt sich garantiert.

Besonders die zweite Staffel hat so gut wie nichts mehr mit dem Manga zu tun gehabt und ist vollkommen abgewichen

Aber auch bei der ersten Staffel wurde einiges ausgelassen

Ich muss sagen ich war vom Anime wirklich enttäuscht. Und das sage ich nicht über jeden Anime der von einem Manga adaptiert worde aber der Anime von Tokyo ghoul war halt wirklich nicht besonders gut gemacht

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Ich hab mir den gekauft und finde ihn viel besser als den Anime. Ich finde es hat sich gelohnt und kann es dir auch emphelen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit

da der anime schlecht adaptiert ist ja lohnt sich

und von Band 1 anfangen zulesen wenn du dann Tokyou Ghoul fertig hast hole dir Tokyo Ghoul Re Band 1

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Kommt drauf an wie sehr du auf eine Sache stehst und ob du denkst das du wirklich von allen alles brauchst.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Anime über alles!