Tokyo Ghoul & Tokyo Ghoul;Re Was ist der Unterschied zwischen den beiden in der Manga Form?
Also es gibt ja den Anime und den Manga, aber ich rede jetzt speziell von dem Manga. Die Tokyo Ghoul Manga Reihe wurde ja schon 2016 abgeschlossen, aber dann kam Tokyo Ghoul;Re und dieser Manga ist noch nicht beendet (der 15. Teil Kommt ja z.B erst nächstes Jahr rauß). Ich habe bisher nur den Anime gesehen und kriege den Manga "Tokyo Ghoul",jetzt bald, da habe ich halt gesehen das es auch noch "Tokyo Ghoul;Re" gibt. Ist das die zweite Reihe von Tokyo Ghoul oder hat das eine komplett andere Handlung, Personen etc.? Und warum Re?
Danke im Vorrauß für eure Antworten♡
5 Antworten
Tokyo Ghoul:re ist die Fortsetzung vom Tokyo Ghoul Manga. Ist in Japan übrigens mit Band 16 abgeschlossen. Die Entscheidung eine neue Reihe zu starten wurde vermutlich getroffen, weil damit ein neuer Handlungsabschnitt beginnt. Es ist also nichts komplett neues und hat noch direkt mit der ersten Reihe zu tun.
Ist eine Fortsetzung von Tokyo Ghoul(Tokyo Ghoul :Re)

Alles was man sagen könnte wäre ein Spoiler.
Andere Handelung, Neue Personen & ebenso bekannte, warum RE.. find es heraus.
PS.: ich kann ihn sehr empfehlen!! (RE)
:RE ist die Fortsetzung von Tokyo Ghoul.
Tokyo Ghoul: re ist ganz einfach die 3te Staffel somit die letzte von Tokyo Ghoul.
Nein es gibt nur 3 staffeln bei BURNING SERIES oder bei ANIME4YOU wird es als 4 Staffel angegeben.
Du guckst locker bei BS oder nicht?
Mir ist eingefallen das auf der letzten Seite eines TG re Manga stand was re bedeutet, weißt du das zufällig noch?