In welchem Manga chapter fängt Tokyo ghoul die 2 staffel?
Hallo liebe Community,
Also ich habe die ersten 2 Staffeln von Tokyo ghoul geguckt dann habe ich Tokyo ghoul:Re angefangen und war sehr verwirrt weil ich nichts verstanden habe danach habe ich im Internet gesucht und da stand, dass das für nur Anime Gucker sehr unverständlich ist weil die story in der 2 Staffel anders ist als im Manga und Tokyo ghoul Re sich dann am Manga hält und so versteht man die ersten folgen der dritten Staffel nicht und so jetzt zu der Frage: in welchem chapter fängt die 2 Staffel von Anime im Manga an ? Und lohnt sich das überhaupt noch zu lesen damit ich die story verstehe ?
Danke im Voraus!
5 Antworten
Fang den Manga am besten ganz von vorne an. Schon in der ersten Staffel gibt es einige Unterschiede. Und in der dritten Staffel wird (besonders in der zweiten Hälfte) sehr viel Story ausgelassen.
Falls du nicht von Anfang lesen willst, endet die erste Staffel bei Kapitel 66.
Ich würde dir den Tipp geben den ganzen Manga zu lesen. Staffel zwei fängt aber ungefähr ab Band acht. Die Story ist davor aber auch schon etwas anders als im Anime
Bei mir ist es volume 8, chapter 69
Zum zweiten Teil deiner Frage, das lohnt sich auf jeden Fall. Beim Anime wurde extrem viel ausgelassen und vorallem auch inhaltlich viel verändert. Nochmal den Manga zu lesen sollte also auf keinen Fall langweilig werden. Allerdings würde ich dir empfehlen ihn vom Anfang anzufangen.
Lies einfach im internet eine zusammenfassung???????!????????
aber am besten den ganzen manga lesen. er ist sehr gut und viel besser als der anime