In welchem Manga chapter fängt Tokyo ghoul die 2 staffel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fang den Manga am besten ganz von vorne an. Schon in der ersten Staffel gibt es einige Unterschiede. Und in der dritten Staffel wird (besonders in der zweiten Hälfte) sehr viel Story ausgelassen.

Falls du nicht von Anfang lesen willst, endet die erste Staffel bei Kapitel 66.

Ololol207
Fragesteller

Danke ich werde glaube ich von Anfang lesen

Ich würde dir den Tipp geben den ganzen Manga zu lesen. Staffel zwei fängt aber ungefähr ab Band acht. Die Story ist davor aber auch schon etwas anders als im Anime

Zum zweiten Teil deiner Frage, das lohnt sich auf jeden Fall. Beim Anime wurde extrem viel ausgelassen und vorallem auch inhaltlich viel verändert. Nochmal den Manga zu lesen sollte also auf keinen Fall langweilig werden. Allerdings würde ich dir empfehlen ihn vom Anfang anzufangen.

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Lies einfach im internet eine zusammenfassung???????!????????