Toilettenpapier aufbewahren?

2 Antworten

In dem Fall weil wir das Paket immer gleich auspacken, ein Schrank im Flur.

Im Bad ein Plaste Schränkchen ca. 15x15x70 mit Klappe für Bürste, fach für Toisteine mit Platz für Ersatzrolle. Darüber der die nutzbare Toirolle, als wenn sie wie im Hotel aus der Wand kommt. Oben drauf ein fach mit Deckel, mit platz für feuchtes Toipapier oder halt Tampons.

Also einfach perfekt.

Leider nicht mehr auftreibbar. Das saumäßig hässlich (beige Plastik) gab es Möbelfolie und ein Fliesennetz für oben drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ok, jetzt wird es abgefahren, so macht es vermutlich niemand sonst: im Klo hängt ein kleines Schränkchen -- und da werden die Rollen reingestapelt.

GoldenEye2019  04.10.2019, 14:50

Wow...das muss ich auch mal ausprobieren...wo gibt es so einen Schrank...

ArniD  04.10.2019, 14:51

Ich frage mich die ganze Zeit was in das Schränkchen soll das im Badezimmer hängt. Danke, jetzt habe ich es! 😉🤣