toiletten bei sonnemondsterne festival?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt dort Dixis (die ich nicht benutzen würde weil die so dreckig sind) und Toiletten mit Spülung die Geld kosten. Diese sind sauberer als die Dixis. Auf jedenfalk würde ich die eher benutzen als Dixis. Wenn du auf dem leisen Campingplatz in der nähe vom Festivalgelände campst dann sind diese nicht weit weg. Aber wenn du über die Straße ganz oben Campst sind die schon etwas weiter weg. Ich war letztes Jahr dort und ich bin gerne bereit mehr zu zahlen und ein sauberes Klo zu bekommen. Ich entfand diese Spültoiletten für sehr sauber.

Viel Spaß auf dem SMS :)
Ich bin dieses Jahr auch wieder dort :)

TerriPotter  29.04.2017, 10:08

und natürlich kann man die auch Nachts benutzen

bluemchen4620
Beitragsersteller
@TerriPotter

dankeschön erst ein mal für deine antwort

hat mich sehr gefreut

weißt du zufällig auch noch wie viel die toiletten dann gekostet haben?

bluemchen4620
Beitragsersteller

und wie lange man dort anstehen musste in etwa?

TerriPotter  30.04.2017, 11:05

ich glaub iregndwas mit 1,20 € oder so. Es kommt drauf an wann du aufs Klo willst. zum Beispiel wenn du vor 8 uhr früh gehst dann ist da recht wenig los. Denn die meisten stehn später auf. ich würde wenn es irgenwie geht früh und am späten Nachmittag gehn. Und am späten Abend. Wenn man ansteht dann kommts drauf an wie lang die Schlange ist. Da kann man schon mal bis zu ner halben Stunde warten. wenn du duschen gehen wollen würdest dann geh vor 10 Uhr oder am Nachmittag. Da ab 10 bis 12 dort immer die Hölle los ist :)

auf Festival gibt es grundsätzlich keine sauberen Klos. Denn selbst du wenn du da zahlen musst, ist Sauberkeit sicher nicht garantiert. Denke mal an die Kirmes usw. wo du zahlst und trotzdem nix sauber ist.

bluemchen4620
Beitragsersteller

ja das ist mit bewusst :) ich meine damit klos die etwas sauberer sind als die dixies

ich meine das nämlich mal gelesen zu haben und wollte deshalb fragen ob es auch stimmt