Hinsetzen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem drüber hocken mache ich nur da, wo es offensichtlich dreckig ist, zb im zug oder auf Raststättenklos. In Restaurants, in der Schule etc setze ich mich hin, man geht ggf vorher mit Klopapier über den Rand ein mal drüber.

ich setze mich nie auf ein öffentliches klo wenn ich pinkeln muss. es mag sein dass es sauber aussieht und dann plötzlich stellt man fest dass man dran kleben bleibt.

ich hocke mich also genauso einfach darüber und lasse es einfach laufen. Zugegeben, ich ziele nicht besonders ordentlich um so wenig wie möglich zu versauen sondern achte lieber darauf dass ich ja nicht an das klo komme.

Öffentliche Toiletten sind meistens zu eklig zum draufsetzen, deshalb pinkel ich da auch in der Schwebehocke. Ich gehöre leider auch zu der Sorte, die Schwierigkeiten damit haben, die Kloschüssel zu treffen, also geht schonmal etwas daneben. So wie Mädchenklos aussehen, gilt das für sehr viele. Das ist auch ziemlich schwierig

Ja, viele machen das. Und weil sie dann nicht zielen können, sind Frauentoiletten oft viel verpisster und verschmockter als Herrentoiletten.