Toilette verstopft Ekel mich vor Handwerker?

6 Antworten

Doch Hand ist Klo und schön wühlen, so wie es die Handwerker deiner Meinung nach auch machen.

Dann versuch es doch selbst. Keine Angst vor Scheiße... immer rein mit den Händen. Oder gehst halt draußen scheißen wie ein Neandertaler.

Wünsche dir gutes gelingen und hoffe du hast nach deiner eigenen Erfahrung mehr Respekt vor Handwerker die sich um solche Dinge kümmern.

Du kannst dir sicher sein, dass die Handwerker extrem auf Hygiene achten, alleine schon zu ihrer eigenen Sicherheit. Sie kommen jeden Tag mit extrem vielen Krankheitserregern in Kontakt und wissen daher ganau, was zu tun ist, um diese nicht zu verbreiten. Würden sie das nicht tun, wären sie innerhalb kürzester Zeit richtig krank.

Wenn es selbst ginge, würde die entsprechenden Berufsausbildung nicht 3 Jahre dauern.

Man kann es selber machen , eine meiner Mieterinnen hatte vor 2 Wochen das Klo verstopft. Ich habe es in stundenlanger Arbeit mit einer selbergebauten Saugmaschine frei gemacht. Glaube mir , das ist auch sehr eklig , mit Pisse und Kacke imprägniertes Klopapier, Tampons, Binden oder was weiss ich da raus zu holen. .... wääähhh... und ...würg... und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung