Toilette ohne Fenster kein Tageslicht Tipps?

10 Antworten

Besteht die Chance dort eine andere Lampe aufzuhängen? Es gibt inzwischen viele Lampen extra für solche Badezimmer mit denen wird es dann so hell als wären dort Fenster.

Eine andere Lampe aufhängen die weiß ist. Kenne das Problem auch, bei uns ist es auch einfach viel zu dunkel, aber bei uns ist es der Fall das egal welche Lampe wir ran machen, man sieht trotzdem nichts wenn man sich rasieren will.

Lampenspektrum, gibt ja genug Auswahl

Ich habe ein einstellbares LED Panel mit Tageslicht-Modus.

Wand aufsägen

frodobeutlin100  15.09.2024, 12:09

findet der Vermieter vermutlich nicht so toll ;-)