Töten Feuchttücher Bakterien ab?

6 Antworten

Kommt darauf an was für Feuchttücher. Desinfektionsmittel, auch in Feuchttüchern nur sparsam verwenden. Lieber einmal mehr gründlich Hände waschen mit handelsüblicher Seife.

Es gibt welche, die das tun. Andere nicht. Warum sollten sie? Es gibt keinen Grund, ausser den Herstellern solcher Produkte wegen des Marketing-Arguments Geld hinter her zu werfen.

Hallo Segaaaa

Sagrotan Feuchttücher finde ich sehr gut und laut Angabe werden 99,99% Bakterien bekämpft.

Ich bin zwar nicht der Hersteller, aber ich vertraue den Angaben auf der Verpackung.

Liebe Grüße

070662  14.07.2022, 20:11

nicht alles glauben was als Werbespruch drauf steht

Nein außer es steht explizit drauf