Töpfe von SteigenBerger keine Infos im Internet?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal kurz im Netz recherchiert, weil mir die Marke "Steigenberger" so gar nichts sagte. Zumindest nicht bei Töpfen. Ist wohl eher eine Fantasiemarke, die bei betrügerischen Haustürgeschäften genutzt wurde und an die Marke "Steinbach" erinnern sollte. Die Garantie gib es wohl nicht und du hast da keine Premium-Töpfe.

https://www.weser-kurier.de/landkreis-verden/ein-netter-hollaender-verkauft-toepfe-doc7e3ufh2d3md1fw4ei9xz

toby420
Beitragsersteller

Super, danke dir für den Artikel :)