Bismuth Kristalle herstellen?

1 Antwort

Hilft dieser Link?

https://www.youtube.com/watch?v=N1kcNH2-2QQ

Ansonsten suche mal nach "Bismut Kristalle diy". Daher habe ich diesen Link.

Da man die Kristalle immer wieder einschmelzen kann und nur wenig Abfall hat kannst Du recht einfach Erfahrung und nur wirklich schöne Stücke sammeln.

JesseJames04
Beitragsersteller

Das video kenne ich leider schon. Vom Schmelzpunkt wusste ich schon, mehr hat mir das Video leider nicht gebracht. Was ich wissen möchte ist, ob ich lieber Gusstöpfe nehmen sollte, oder ob Magnete wirklich was an der Kristallstruktur ändern. Halt so kleine Feinheiten die das Endprodukt perfektionieren.