Tönung bei Sonnenbrillen mit Stärke?

2 Antworten

Das ist eine Frage deines persönlichen Geschmacks und zu welchen Gelegenheiten du die Sonnenbrille tragen möchtest.

Lass dir doch vom Optiker mal die verschiedenen Muster-Gläser zeigen und probiere vorm Laden aus, welcher Tönungsgrad und welche Farbe dir am besten gefällt. Für deine Anwendungszwecke kann der Optiker dir auch gut geeignete Tönungen empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie dunkel möchtest du deine Sonnenbrille haben? Du kannst ja verschiedene Modelle ausprobieren und dann entscheiden. Von leicht getönt bis fast schwarz ist alles möglich.