Toefl-Test 80-90 Punkte machbar?!

3 Antworten

Hi, Der Thread ist alt, aber da ich letztens auch TOEFL gemacht habe, möchte ich trotzdem meinen Senf dazu geben ;D. Ich gehe in die zwölfte Klasse, bin sechzehn und habe mich NULL auf den Test vorbereitet (natürlich habe ich mir angeschaut, was für Aufgabentypen mich ungefähr erwarten, aber mehr auch nicht). Und ich habe letztendlich 115 rausgehauen, wovon ich selbst überrascht war. Der TOEFL wird wirklich relativ locker korrigiert. Und nein, ich habe keinen Muttersprachler in der Familie oder so. Ich habe in Englisch halt meine 14 Punkte, mehr aber auch nicht. LG Treetop

Hallo,

zur Vorbereitung auf den TOEFL-Test empfehle ich die Bücher aus dem Hueber-Verlag siehe: hueber.de/seite/pg _ toefl _ exm.

(Leerschritte vor und hinter den Unterstrichen löschen.)

Auf dieser Webseite findest du auch Links zu den Offizielle Websites von Cambridge ESOL und zu Informationen zum TOEFL, Prüfungshandbuch, Modelltest und Hörbeispiele.

Schau da mal rein, lies nach und mache einen der Modelltests, um dir einen Eindruck zu verschaffen.

Außerdem: http://www.learn4good.com/languages/spec_english_toefl.htm

Viel Glück und Erfolg für den TOEFL-Test!

:-) AstridDerPu

Sollte kein Problem sein.

Nach 3 Wochen Übung schaffst du das locker.