Studium - wie wird TOEFL-Test eingereicht?

1 Antwort

Meines Wissens kommt es etwas darauf an, wo man den Test ablegt, aber man erhält die Ergebnisse einige Wochen nach dem Test mit der Post. Eine E-Mail bekommt man nicht unbedingt, manchmal kann man auch die Ergebnisse auch online einsehen.

Ein Screenshot reicht aber nicht für den Nachweis. Wenn die direkte Sendung an die Hochschule terminlich nicht passt, dann kannst du auch konkret nachfragen, wie der Nachweis erfolgen soll.

Beste Grüße!