Todesfall nach Autounfall?

6 Antworten

Hallo Vernonchwe

Da kommt die Polizei

Gruß HobbyTfz

Ja, natürlich!

Sofern man sie eruieren und ausfindig machen kann.

Aber nur die engste Familie, also Ehepartner, ev. Kinder oder Eltern.

Aber nicht Onkeln, Tanten usw.....

Ja erst durch die Polizei

Dann hilft auch der Seelsorger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung

Vernonchwe
Beitragsersteller

Und wie weiß die Polizei wo sie die Familienangehörigen findet?

Jack98765  20.05.2022, 10:53
@Vernonchwe

Wenn du mit denen noch zusammenlebst, dann ist das ja ein leichtes Spiel und wenn du alleine lebst, gibt es auch noch eine Geburtsurkunde oder eine ehemalige Meldeadresse bei deinen Eltern. Deine Vergangenheit wird ja durch einen Umzug nicht gelöscht.

Shany  20.05.2022, 10:55
@Vernonchwe

Denke mal beim Einwohnermeldeamt wird nachgefragt zb

Highlands  20.05.2022, 10:55
@Vernonchwe
Und wie weiß die Polizei wo sie die Familienangehörigen findet?

Die haben direkten Zugriff auf die Daten der Einwohnermeldeämter und wissen schon, wo sie die Leute finden

Durch die Polizei,die haben dafür spezielle Seelsorger.