Tote Freundin jeden Abend an meinem Bett?
Guten Tag, Mein Name ist Kim, ich bin 21 Jahre alt und brauche mal Hilfe, und zwar eine Freundin von mir ist vor ein paar Jahren gestorben, da waren wir beide 18. Sie sitzt seit einer Weile jede Nacht bei mir am Bett, und sie redet mit mir. Ich kann nachts nicht mehr schlafen. Habt ihr Tipps für mich?
Darf ich dir einmal privat schreiben? :)
Jaa
Und was sagt sie denn ?
Sie vermisst die Zeit mit mir sie würde es gerne wieder so haben wie es Früher war
4 Antworten
Passiert es nur nachts dann träumst du es natürlich. Die Person ist real nicht da.
Es ist nicht deine Freundin, sondern etwas anderes.
Wenn die Seele nach dem Tod den Körper verlässt, kehrt sie nie wieder zur Erde zurück.
Hallo,
Hier sind grundsätzliche Tipps, um mit der Situation umzugehen: Trauer ist bei Menschen verschieden. Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge.
Ich bin Christ. Der Glaube hilft bei Trauer vielen Menschen. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.
Alles Gute
Träumst du das, dass sie an deinem Bett sitzt oder fühlt es sich für Dich real an ?
Überlege / Prüfe mal, ob es Halluzinationen sein könnten.
Du weißt aber, dass es nicht sein kann, oder?
Wenn dir diese *Begegnungen* den Schlaf rauben, gehe bitte zum Arzt.
Nimmst du Drogen?
wie geht´s dir sonst so? Bisschen durch den Wind? Hast du eine psychiatrische Diagnose?
Das ist schlichtweg Unsinn. Hast du schon mal Nachtodkontakte gehabt? Du spürst es ob es die Person oder etwas anderes ist auch ohne das man die Person wirklich sieht.