Beim ersten Date schon ins Bett mit der Freundin? Wir sind beide über 18 j naja sie 18 ich werde 21?

YzZzGaming  16.09.2024, 11:03

Warum heißt du Sophie

sophie200202594
Beitragsersteller

Weil ich meinen richtigen Namen nicht sagen will

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass müsst ihr mündlich untereinander bereden und nicht mit ner community.

Sie muss dir sagen ob du DEINEN PENIS in IHRE Vagina stecken darfst, wenn ich dir das sage wäre das sehr strange.

Kommt drauf an was der Sinn des dates war.

Für eine Beziehung ist es sicherlich schnell. Bei einem one night stand normal.

Tu was du für richtig hältst, eine Frau die nach dem ersten Date bereit wäre mit mir zu schlafen, kommt mir sicherlich nicht ins Haus.

Gocca  16.09.2024, 11:05

Um Sex zu haben braucht man kein Haus.

BabaBubuu  16.09.2024, 11:06
@Gocca

Das war metaphorisch gemeint und sollte so viel heißen, dass ich es nicht für gut heiße, wenn eine Frau so schnell bereit ist, intim zu werden.

Gocca  16.09.2024, 11:16
@BabaBubuu

Also du bist nie so spontan, dass du eine Frau triffst auf die du sofort Lust hast?
Und du wertest Frauen ab, die darauf Lust haben?

BabaBubuu  16.09.2024, 13:20
@Gocca

Zumindest nicht wenn daraus was langfristiges entstehen soll

Für mich wäre das inakzeptabel, - denn bevor ich mit jemanden schlafe, möchte ich ihn zunächst erst einmal näher kennenlernen!

sophie200202594
Beitragsersteller

Naja wir kennen uns jetzt schon 7,5 Jahre

stowaway  16.09.2024, 11:05
@sophie200202594

Und wieso schreibst Du dann von einem 1. Date, - wenn ihr Euch schon solange kennt?

sophie200202594
Beitragsersteller
@stowaway

Will wir uns noch nie außer halb der Schule getroffen haben und nicht durften

Mit Intention einer folgenden Beziehung kann ich dem mehr Negatives abgewinnen. Wer nur Richtung ONS schielt, ist da richtig.