Tod von Meerschweinchen?
Huhu
mein eines Meerschweinchen ist vor knapp einem jahr mit 6 Jahren verstorben und irgendwie schmerzt es noch immer wir am ersten tag.
Er war mein erstes Meerschweinchen (mit seinem Bruder welcher noch lebt) und irgendwie komme ich da nicht ansatzweise drüber weg, ich träume ständig von ihm, fange ständig deswegen an zu weinen und und und ich wollte einfach mal fragen ob irgendjemand weis wie man etwas dagegen tun kann?
Er wurde eingeschläfert und somit haben wir ihn auch beim Tierarzt gelassen was ich am ende bereue ihn nicht selbst im garten beisetzten zu können. Ich schreibe auch so zu sagen ständig briefe an ihn und alles.
Vielleicht würde eine abschiedsstelle im garten helfen? Hat jemand Erfahrungen oder Tipps?
1 Antwort
Sie könnten versuchen ein Foto oder eine Nachbildung von ihm zu Vergraben.
Oder sie Kaufen sich einen sehr Ähnlich aussehenden Hamster (ich Weis nicht ob dies hilft oder noch Trauriger macht).
Aber versuchen sie sich einfach auf den anderen Hamster zu "Fokussieren" und hängen sie Vielleicht die Erinnerungsstücke (Foto´s statuen etc.) ab.
ich habe auch neue schweinchen nur sie ersetzten ihn halt nicht. Ja ich versuche auch selten bilder anzuschauen nur manchmal stolpert man drüber