Tod auf dem Rastplatz?

Repwf  27.08.2024, 01:33

Sieht man die Leiche ?

SopronJumper68
Beitragsersteller

Nein, wäre im LKW auf dem dafür vorgesehenen Schlafplatz mit vorhängen

9 Antworten

Selbst wenn es ein "selbstfahrender 1-Mann Unternehmer" ist, also dem Fahrer der LKW gehört und er selber auf eigene Rechnung fährt hat er auch Kunden und Auftraggeber die ihn irgendwann suchen.

Die 1-Mann Unternehmer haben in aller Regel feste Auftraggeber für die sie ständig fahren. Die vermissen den Fahrer dann recht schnell und machen sich auf die Suche.

Dass der jede Woche für einen neuen Kunden jeweils nur 1 x fährt ist nicht realistisch und würde auch nicht funktionieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn der Parkplatz neu asphaltiert wird und dafür die Raststätte gesperrt wird, sollte es auffallen.

Ich bin Bauarbeiter im Straßenbau. Wir hatten den Fall schon öfter. Meistens waren die dann tatsächlich tot.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Innerhalb von 24 Stunden.

Der Autobahnpolizei fällt ein nicht bewegter LKW auf, wie ein bunter Hund. Die denken zwar zuerst an "gestohlen", finden dann aber den Toten.

Ansonsten:

nach 1-2 Wochen, wenn die Fahrerkabine schwarz von Fliegen ist.

Ich denke schon recht schnell. Da gibt's Toiletten die gereinigt werden und ein Rastplatz ist für durch Reisende. Es ist schon ungewöhnlich das ein LKW noch immer da herum steht, nach einer Woche oder so, da schaut man dann doch mal genauer nach ob alles ok ist. Also denke ich jetzt mal.

Moin,

wenn es ein Rastplatz mit Raststätte ist würde ich sagen 3 Tage. (Er muss bestimmt auch etwas dort zum Parken bezahlen ...)

Wenn es ein Rastplatz ohne alles ist 4 Wochen.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung