Tochter vom Chef?!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich an deiner Stelle würde es sein lassen. Grund: hier solltest du schon ein bisschen egoistischer sein. Deine Ausbildung sollte wichtiger als eine Beziehung mit der Tochter des Chefs sein. Du muss nun mal so denken: Die Tochter des Chefs wird dir in der Zukunft nichts bringen. Davon kannst du dir nun mal kein Haus kaufen, auch wenn sie oder der Papa ein Millionär ist. Aber deine Ausbildung wird dir schon einiges bringen. Ich als Frau, kann dir nur Raten die Finger von ihr zu lassen. Der Vater von ihr wird auch nicht begeistert sein, wenn die Tochter mit den Mitarbeitern rum flirtet. Glaub es mir. Das kommt nicht gut an.

Ich gehe davon aus, dass die Tochter bald (ca. in 5 Jahren) eine privat Uni besuchen wird. Vielleicht auch noch im Ausland. Sei mir nicht böse, aber sie wird halt andere Männer als "besser" einstufen, da sie höchstwahrscheinlich mehr Geld oder eine bessere Ausbildung haben als du. Das hat nichts mit deiner Persönlichkeit zu tun. Ich will dich nicht beleidigen oder auch die Männer nicht beleidigen, die kein Geld in der Tasche haben. Aber Millionärstöchter sind halt ein bisschen anders. Das was für dich teuer ist ist für sie halt nicht teuer. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Lass einfach die Finger von ihr und versuche sie zu ignorieren. Ob du mir glaubst oder nicht. Kein Vater mag es wenn die "kleine" Tochter mit Männern herummacht. Und mit 17 ist sie schon seine "kleine" Tochter. Konzentriere dich lieber auf die Ausbildung. Wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg bei der Ausbildung. Die wirst schon die Frau fürs Leben finden.

Entweder kriegst du das hin sie auch zu ignorieren oder du suchst dir einen anderen Ausbildungsplatz. Ein Kumpel von mir hat ein paar Jahre gewartet bis sie alt genug war und dann die Tochter vom Chef geheiratet. Wie gefällt es dir wenn deine Freundin auch dein Chef ist? Sie auf keinen Fall anschreiben, wie immer wenn man sich persönlich kennt/trifft.

Das ist von vornherein ein zum Scheitern angelegte Beziehung.

Keine Beziehungen auf der Arbeit und schon gar nicht mit der Tochter des Chefs. Das ist ein Gebot der Vernunft. Lass es also besser bleiben. Es gibt doch viele hübsche Mädchen .....

Ach, du musst einfach mal reden, wie es ihr so geht und so :) Du bekommst schon die Ausbildung! ;)

DerTypMitFragen
Beitragsersteller

Ja dann weiß ich wie es ihr geht und dann? :/ bin da nicht so drin..

geh einfach offen auf sie zu und im chat schreib sie einfach mal mit hi oder so an

DerTypMitFragen
Beitragsersteller

Und was ist wenn sie nicht antwortet? Und wenn sie mich dann Ricke hasst weil ich sie privat angeschrieben habe und das in der Firma raus kommt? :$