Was passiert wenn man urin trinkt?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Urin ist zwar zum Abtransport von Abfallprodukten, aber man kann ihn trinken. Im Mittelalter wurden viele Krankheiten mit einer Urin-kur behandelt. Ob die Krankheit damit erfolgreich bekämpft wurde, entzieht sich meiner Kenntnis. Der Geschmack geht von: ohne Geschmack (farblos) bis zu eklig (dunkel). Kannst es ja mal probieren. Daran sterben wirst du nicht, dich höchstens übergeben! Laß es dir schmecken!

cheRyy

Ich hab mal gehört oder gelesen, dass man am besten den Urin von Babys trinken sollte. Weil in dem eigenen zuviele Giftstoffe enthalten sind oder so..

ich trinke mein Urin selber und der schmeckt mir, den ersten strahl weg ein glas den Urin rein und den lässten strahl wieder weg

ich hab keine erfahrung damit aber ich habe einen film gesehen da hat ein professor gesagt das ist gut für den kreislauf usw.....

Wohl nen Fetisch.. Urin sind eigentlich Giftstoffe die der Körper ausscheidet, ich denke also kaum das das gesund ist ^^