Tochter pinkelt mehr als sie trinkt

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde Euch auch empfehlen, diese Symptome vom Kinderarzt abklären zu lassen. Gerade, wenn Ihr das Gefühl habt, die Kleine scheidet mehr Flüssigkeit aus, als sie zu sich nimmt, sollte eine ADH Bestimmung ( ein Hormon ) in Betracht gezogen werden um ein Diabetes insipidus auszuschließen. Es gibt jedoch auch sehr gute Zentren, die speziell auf Kinder-Urologie ausgerichtet sind.

vor allem kein Drama draus machen. Windeln anlegen. Nichts dazu sagen. es kann auch ne Art Machtspiel mit euch sein. Immer wenn sie nass ist, bekommt sie eure Aufmerksamkeit.

lass sie mal auf diabetis untersuchen, so sind die ersten anzeichen. und lass dich ja nicht abwimmeln, bestehe auf eine untersuchung beim facharzt.

schimpf nicht mit ihr laß sie vom kinderarzt untersuchen,vielleicht hat sie ja eine blasenentzündung,oder ähnlisches,und trinken muß sie trotzdem viel,da kannst du nichts abziehen

Ich würde ihr einfach übergangsweise wieder eine Windel anziehen, damit sie wieder etwas mehr Selbstvertrauen bekommt. Und mal beim Kinderarzt nachfragen, ob das organische Ursachen haben könnte.