To your Eternity, wie ist Cyrila gestorben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was da steht ist ja eine Aufzeichnung von einem der Priester Und der hat das wohl nach eigenem ermessen aufgeschrieben

Jedoch war das bisschen Lava das Cyrila überdeckte scheinbar genug um ihn zu töten. Es ist halt immernoch Lava

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Manga, To your eternity )

Obito261
Beitragsersteller

Im Manga ist es auch so komisch dargestellt man sieht das nicht so richtig bzw man sieht wie er so in der mitte ist und das lawa bildet nen Kreis. Im Anime kommt das Lawa nur so auf dem Rücken ungefähr hast recht stimmt.

Obito261
Beitragsersteller

Ah liest du den Manga auch?

Und omg du hast so recht, die würden niemals zugeben das durch Zufall er gestorben ist! Danke sehr! Das macht alles so Sinn!