Ist Berserk zuende?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die »Berserk Deluxe Volume« sind eine Neuveröffentlichung des Manga als englische 3-in-1 Bände. Jeder Band enthält also die Kapitel von 3 Einzelbänden.

Berserk Deluxe Volume 11 sollte also die Einzelbände 31 bis 33 enthalten und
Berserk Deluxe Volume 12 sollte die Einzelbände 34 bis 36 enthalten.

Vom Manga gibt es aktuell 41 Einzelbände, es werden also noch ein paar weitere Berserk Deluxe Bände erscheinen um alle Einzelbände in dieser Version veröffentlicht zu haben.

Ob die Reihe nach dem Tod des Mangaka von jemand anderem weitergeführt wird ist glaube ich nicht bekannt.

Oneeyedking0
Beitragsersteller

Berserk wird fortgesetzt ^ ^

Oneeyedking0
Beitragsersteller

Danke Super Antwort :)

Ich weiß zwar leider nicht wie weit Berserk ist, allerdings ist es dass die Manga selbst viel später erscheinen als die Kapitel - vor allem in Deutschland erscheinen sie meistens nochmal viel später. Also der Manga geht zwar nicht weiter, aber die Bände müssen noch released werden
Und die 11 ist ein Deluxe Volume steht da, heißt es gibt 11 normal und das Deluxe Band ist komplett in Farbe oder so