To your eternity ch.31 verwirrt?(SPOILER)?

Die nächsten 4 seiten

Die davorigen:

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Schauspiel in gewisser Weise. Fushi ist als Gugu zurückgekehrt und spielt dem Mädchen vor, dass dieser noch lebt und Fushi tot ist, damit das Mädchen nicht traurig ist, dass Gugu tot ist. Die Szene wo beide nebeneinader stehen ist wahrscheinlich in fushis vorstellung

Fushi bringt es nicht übers Herz, Rean (= Lynn, warum auch immer der Name lokalisiert wurde) zu sagen, dass Gugu tot ist. Also vertauscht er die Rollen und sagt ihr, dass Gugus Grab sein eigenes wäre.