Frage Einschreiben sendungsverfolgung wie schnell?

1 Antwort

jede sendungsverfolgung ist meistens zeitverzögert, weil nicht jedes lesegerät, mit dem sendungen in den verschiedenen abschnitten des transports gescannt werden, immer online ist.

RollercoasterXA
Beitragsersteller

Aber sagen wir es kommt morgen an, kann es dann so sehr verzögert sein dass ich erst nach 18 Uhr davon erfahre ?

noname68  23.11.2017, 18:48
@RollercoasterXA

lässt sich doch nicht pauschal beantworten; es kommt immer drauf an, wie schnell oder wie oft scanner-geräte online sind.