Ich erwarte ein Paket aus China. Seit 4 Tagen tut sich im Sendundverlauf nix mehr. Hat jemand Erfahrung?

6 Antworten

Wird wohl beim Zoll liegen, weil evtl. nicht eindeutig zu erkennen ist was es ist. Dann erhält man normalerweise eine Info vom Zoll, dass man seine Sendung dort abholen kann. Ggfls muss man auch nochmal eine Zollgebühr berappen, jedoch nicht immer. Kommt drauf an, was du bestellt hast.

Bevor nicht ~ 4 Wochen vergangen sind, würde ich da mal überhaupt keine Panik schieben!

Ich glaube nicht, dass es fest hängt. Ich glaube eher, dass die Technik hängt und nicht aktualisiert. Kann auch sein, dass man das manuell eingeben muss und dann logischer Weise vergessen wurde. Bei meiner Amazon-Bestellung wurde erst 1 Woche später aktualisiert, dass die Lieferung angekommen ist, da hatte ich sie schon längst.

Mein letztes Paket aus China kam nach 2-3 Wochen, vorgestern. Es hat irgendwie den Regen überlebt. Also einfach noch eine Weile warten, es kommt bestimmt bei dir an :)

Einfach abwarten, es kann auch 6 Wochen dauern ... im schlimmsten Fall landet es beim Zollamt und Du musst es dort abholen.

Die Pakete aus China etc. brauchen lange, bis sie wirklich mal ankommen. Das kann bist 4-6 Wochen dauern.