TMS fürs Psychologie Studium?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, ist der Test für Psychologie völlig irrelevant. Aber im Zweifel informiere dich über hochschulstart bzw. die einzelnen Hochschulen!

Was ich nicht verstehe - wie, deine Schule “bietet den TMS an”? Wie soll das denn funktionieren?

CeliaRisa
Beitragsersteller

Erst einmal danke für deine Antwort.

Das war wohl etwas ungünstig ausgedrückt... Meine Schule hat uns darüber informiert, uns Quellen zum nachlesen bereitgestellt und bietet irgendwo Vorbereitungskurse an. Das wollte ich damit sagen :)