TM93 Stromstoss

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was du beschrieben hast,war in S/W1.In 2 braucht man Kaskade.ist schwer zu beschreiben.Da wo man aus dem Wald kommt(Weis 2)kommt man in eine Höhle,wo davor ein so ein Arzt ist.Da geht man dann denn ganz rechten Aus/Eingang und sucht die stelle,wo man Kaskade braucht.Dann surft man weiter und findet eine Höhle,wo man dann reingeht.Da sind zwei Veteranen,dei du in einem Doppelkampf bekämpfst.Und da in der Nähe müsste Stromstoss sein.Hoffes hat dir geholfen.

Hier die TM/VM Liste aus S/W 2: http://www.bisafans.de/games/ds/bw2/_tmvm.shtml

Soweit ich weiß ist die Tm 93 in der Siegesstrasse irgendwo wo man Kaskade Braucht