Pokémon Diamant & Perl Original oder Fälschung?

4 Antworten

Diamant ist eindeutig gefälscht. Das "o" bei nnintendo hinten ist komplett rund. Wenn du ihr Logo googelst, siehst du dass das Loch des Os nicht komplett rund ist

arlw0  04.08.2023, 14:26

Außerdem sind die Farben dort etwas unnatürlicher sag ich mal, gerade im Vergleich zu Perl. Ein weiteres Indiz ist, dass der Aufkleber vorne unten links abgerundeter ist, als bei Perl. Ich nehme an Perl ist ein Original

Das rechte Pearl ist gefälscht. Trotz potentiell deutschen Namen fehlt der Pfeil auf dem Aufdruck nach unten, das Siegellogo in gold ist im Verhältnis zu klein und der Aufbau auf der Rückseite ebenfalls kein "normales Modul" ;)

verreisterNutzer  10.07.2021, 15:46

Die Diamant Edition ist gefälscht. Die Perl Edition ist ein Original.