Wie kommt man in Pokemon Platin an das Regigigas?

2 Antworten

Du brauchst den Nintendo DS, wo du die Gamboy Advance Spiele Rubin, Saphir und Smaragd anschließend kannst. Von dort aus musst du die 3 Pokemon zu deiner Platin Edition übertragen

Woher ich das weiß:Hobby – Hab alle Haupstspiele gespielt

Dazu braucht man einen Nintendo DS oder DS Lite und eine Rubin/Saphir/Smaragd Edition. In einem dieser Spiele muss man alle drei fangen und kann sie dann mit Hilfe des Parks der Freunde auf Platin übertragen. Danach lässt sich Regigigas fangen.

Ich würde die Smaragd Edition empfehlen, da es dort egal ist, ob die Batterie leer ist, um alle Regis zu fangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Jamie970
Beitragsersteller

ich habe nur einen nintendo DSi

Greule  18.03.2022, 21:43
@Jamie970

Dann geht es vermutlich nicht. Es gäbe noch eine weitere Methode, die ist aber nur mit einem 3DS/2DS/New Nintendo 2DS XL möglich.

Mit einem DSi ist man leider sehr eingeschränkt.

BiBo85  16.03.2022, 10:54

Bei Rubin und Saphir kommt man doch auch an die drei ran. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass einer von ihnen in dieser Gezeitenhöhle zu finden war.

Greule  16.03.2022, 12:51
@BiBo85

Das Problem ist Regice. Um das in Rubin und Saphir zu bekommen muss man zwei Minuten an einer bestimmten Stelle warten und ich weiß nicht, ob das mit leerer Batterie funktioniert.

BiBo85  16.03.2022, 14:21
@Greule

Sollte eigentlich, denn der Spielzeitzähler funktioniert ja weiterhin, meine ich.