?TK Pangasius Filet schmeckt schimmelig?
Wir haben heute TK Pangasius vom Aldi im. Backofen mit Gemüse und Kartoffel zubereitet. Wurde heute gekauft und die Kühlkette wurde auch nicht unterbrochen.
Mir ist beim ersten bissen sofort ein schimmeliger Geschmack im Fisch aufgefallen.
Riechen tut dieser nicht. Auch schmecken nicht alle Filets schimmilig. Nur manche. Und auch manche extremer und manche eher leicht.
Ich habe eine sehr feine Nase und auch einen feinen Geschmackssinn.
Wir essen sehr gerne und auch oft Fisch. Auch Sushi.
Diesen schimmiligen Geschmack hatte ich auch schonmal beim Lachsfilet. Gefühlt kam es von der Haut. Aber genau identifizieren konnte ich es nicht.
Wir haben nun alles vorsorglich entsorgt, damit die Kinder und wir nicht Magenprobleme bekommen.
Sollten wir den Fisch bei Aldi reklamieren?
Könnte von einer kleinen Menge was passieren. Mager Darm Infekt?
Danke.
2 Antworten
Ich habe das selbe Problem mit dem gleichen Produkt, aber keine Erklärung. Ich wäre deshalb sehr dankbar könnte jemand anderes mit selbiger aufwarten, da mich das ganze etwas nervös macht
Wie willst du was reklamieren wenn es im Müll ist das ist schlicht nicht möglich! Da müsstest du die Ware mithaben!
Schimmelgeschmack hab ich in Verbindung mit Fisch noch nie gehört - wäre er schlecht würde man das riechen . Bei minus 18 Grad entsteht kein Schimmel mehr .