Bprderlands 2 (ps4) coop mit nur einem benutzer?

1 Antwort

Müsste gehen, weil du am Anfang beim Einloggen des Mitspielers ja sein Profil angibst. Allerdings könnt ihr nicht gleichzeitig den selben Charakterspeicherstand laden. Ihr könntet zwar beide den Soldaten spielen, aber nicht das gleichzeitig ein Safegame von Axton -Lvl 25 benutzen. Benennt eure Charaktere an der NewU Station, damit ihr sie auseinander halten könnt.

kikan8698
Beitragsersteller

und wie genau macht man das jetzt?

Pruiser  17.05.2016, 13:36

Du loggst dich am Anfang als ein Benutzer ein, wenn du den Mitspieler registrierst. Da müsste sich eigentlich auch das Profil auswählen lassen.